Manchmal erhasche ich Zeit zum nähen

Hoi zämä, ich bin Astrid Steiner-Infanger und ich bin die Steinäherei.

Nebst meinem Fulltime-Job als Mama und Bäuerin, erhasche ich mir ab und zu etwas Zeit zum Nähen.
Dies gibt mir wieder neue Energie für den Alltag mit unseren drei Kindern, Haus, Hof und Garten.

Meine genähten Sachen zu verkaufen und damit anderen eine Freude zu bereiten, macht mir Spass und spornt mich an, Neues zu nähen. 

Mein Mann und ich bewirtschaften zusammen einen Landwirtschaftlichen Betrieb in Herlisberg (LU), mit Milchkühen, Muttersauen, Ackerbau und Hühner zur Selbstversorgung. Auch gehören dazu einige Hochstammbäume wie Kirschen, Zwetschgen, Birnen, Äpfel, Nussbäume und 1 Lindenbaum. Das Obst wird weiterverarbeitet zu "Schnapps" und Most.

Landwirtschaft ist unsere Leidenschaft. Wir verrichten unsere Arbeiten mit Herz und tragen Sorge zur Natur, Tier & Umwelt.